WEINLOUNGE mit Philipp Zink

Leckere Weine, Weincocktails, Drinks, Snacks, frisch gebackener Flammenkuchen, Heimat aufs Brett bei Live-Musik genießen in einem der modernsten Weingüter in Baden.
WEINLOUNGE mit Philipp Zink

WANN UND WO

11. Juni, 18:00 – 22:00
Weingut Weber, Im Offental 1, 77955 Ettenheim, Deutschland

INFOS

#thewineplacetobe Trefft Euch mit Euren Liebsten auf ein paar Gläschen Wein, Weincocktails, Gin uvm., schnackt leckere frisch gebackene Flammenkuchen, Heimat aufs Brett und kleine Knabbereien. Genießt ein paar entspannte Stunden bei Live-Musik von Philipp Zink und Sandra Knapp in einem der modernsten Weingüter in Baden.

Keine Reservierung möglich. First come first save.

Zudem müssen wir eine Kontaktnachverfolgung garantieren und arbeiten mit der Luca-App zusammen. Ladet Euch die App am besten schon auf Euer Handy runter, wenn Ihr sie nicht eh schon drauf habt.

SUNDOWNER

Wer mag, kann sich im Weingut während der Weinlounge natürlich auch zum Sundowner in den Weinbergen gekühlten Wein holen. 

ÜBERNACHTEN 

Und wer nicht mehr fahren möchte und den Abend mit einer ERLEBNISÜBERNACHTUNG IM WOODEN TENT verbinden möchte, kann sich die Übernachtung direkt buchen auf www.weingut-weber-events.com/woodentent